Der Umgang mit Finanzkrise

RADIO MEDITATION:
Der Umgang mit Finanzkrise
Radioboodschaft von Evangelist Sieberen Voordewind

Lieber Leser, liebe Leserin/ Lieber Hörer, liebe Hörerin. Diese Nachricht wurde speziell für Menschen, die in eine finanzielle Krise entwickelt. Ja, es gibt um viele Menschen, die täglich finanziellen Sorgen leiden. Und vielleicht sind Sie auch jemand, der nicht weiß, wie finanziell zu überleben. Sie können ein geringes Einkommen haben, während Sie hart arbeiten. Wenn Sie einmal eine großartige Arbeit geleistet, aber jetzt leben Sie in einer einzigen Zahlung. Nicht nur Ihr Herz schreit Jammer, wie sie waren, sondern auch Ihren Geldbeutel. Sie fühlen sich verzweifelt, weil die finanzielle Verschuldung zu erhöhen. Aber hören Sie auf. Wie schlimm Ihre finanzielle Situation ist, ich bin Gott dankbar, dass Sie diese Nachricht hören. Dem lebendigen Gott hat mir eine Nachricht gegeben für Menschen in einer finanziellen Krise. Ja, ich habe eine Botschaft der Hoffnung, weil der lebendige Gott, den hoffnungslosen Hoffnung.

Die Bibel sagt in 2. Chronik 20,20: «Glaubet an den Herrn, euren Gott, so werdet ihr sicher sein, und glaubt seinen Propheten, so wird es euch gelingen!» «Wollen Sie Wohlfart in Ihrem Leben?» Der Glaube an die Propheten des lebendigen Gottes!

Die zuverlässigste prophetischen Worte in der Bibel. Die Bibel sagt in Jeremia 30,1:«Dies ist das Wort, das vom Herrn geschah zu Jerimia: So spricht der Herr, der Gott Israels Schreib dir alle worte, die ich zu dir geredet habe, in ein Buch.» Der Prophet Jeremia hat von Gott die Auftrag alle die Worte Gottes in einem Buch zu schreiben. NICHT nur die Texte des Jeremia, in einem Buch, sondern auch die Texte von vielen anderen, die Gott gedient. Jetzt ist das: Die Bibel. Lesen Sie die Worte des Propheten in der Bibel. Der Glaube an die Worte des Propheten in der Bibel. Und Sie Wohlfart haben werden! Die größte Prophet, der wir in der Bibel, Jesus Christus, der Sohn der Begegnung des lebendigen Gottes. Und Jesus Christus hat einmal gesagt:

«Darum sage ich euch: Nicht über Ihr Leben Sorgen machen, was ihr essen (oder trinken), noch für euren Leib, was ihr gesagt wird. Ist nicht das Leben mehr als die Kleidung? Doch sieht die Vögel des Himmels: sie säen nicht, sie ernten nicht, und nicht zusammen in Scheunen bringen, und euer himmlischer Vater nährt: nicht weit über ihr? Wer von euch kann von einer Stunde Länge betroffenen hinzufügen? Und was sind Sie über Ihre Kleidung besorgt? Und der Herr Jesus sagte auch:«Mach dir keine Sorgen, und sprach: Was sollen wir essen oder was sollen wir trinken oder was werden wir uns kleiden? Denn für all diese Dinge trachten die Heiden auch! Denn euer himmlischer Vater weiß, dass Sie alle. Trachtet zuerst nach dem Reich und seiner Gerechtigkeit und all diese Dinge werden auch gegeben werden. Lassen Sie sich von morgen Sorgen. «Sie können in Matthäus, Kapitel 6 zu lesen. Glauben, was der Herr Jesus gesagt hat und tun was er sagte: Sorgt nicht um eurer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren Leib, was ihr anziechen werdet.». Wenn Sie ein Anhänger von Jesus Christus als der Herr, Gott bist ist euer himmlischer Vater. Und wenn himmlischer Vater wird dafür sorgen, dass Sie essen und trinken und Kleidung haben. Alles, was Sie tun müssen, ist: Hier finden Sie dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit. Mit anderen Worten, suchen die Dinge Gottes und entsprechend leben. Erstellen Sie eine intensive Beziehung zu Gott dem Vater. Lesen Sie die Bibel, an die Bibel glauben und tun, was die Bibel sagt. Verbringen Sie Zeit im Gebet und höre, was der himmlische Vater Sie sagen. Und wissen, dass die liebenden himmlischen Vater für Sie zur Verfügung stellt. Gott, der Herr hat einmal gesagt: «Rufen mich an, so will ich dir antworten und will dir kund tun grosse und unfassbare Dinge, von Denen du nichts weißt.» Jeremia 33,3. Auch mit der finanziellen Krise kann du mit dein Gebet zum Lebendige Gott, und er wird auf seine Zeit ergebnis geben.

Lasset uns beten im Glauben:
« Allmächtiger Gott und Vater im Himmel. Im Namen deines Sohnes Jesus, ich komme zu euch mit meinem Bruder oder eine Schwester in Christus, der in einer finanziellen Krise befindet. Ich danke Ihnen, daß wir keine Sorgen zu machen, weil du für uns sorgen. Ich danke Ihnen, dass wir nicht daran zweifeln, aber das können Sie glauben, alles ist möglich. Ja, was bei den Menschen unmöglich ist, ist bei Gott möglich Und ich danke Dir, dass Du bist größer als die Finanzkrise. Deshalb frage ich Sie: Geben Sie in Namen Jesu eine finanzielle Durchbruch für jedes Kind von Gott. Ich danke für diese Gläubigen Gebet, und gehört und beantwortet auf Ihre Zeit. Gelobt sei dein heiliger nie genug gepriesen Name Amen!.»
(Übersetzt von: Jan u. Wil Visser)