FüRCHTE DICH NICHT!

RADIO MEDITATION:
FüRCHTE DICH NICHT!
Radioboodschaft von Evangelist Sieberen Voordewind

Lieber Leser, liebe Leserin/ Lieber Hörer, liebe Hörerin. Wenn Sie jemand sind, der durchs Leben geht mit Angst, dann habe ich gute Nachrichten für Sie. Der lebendige Gott sagt in Jesaja 41,10: «Fürchte dich nicht.»
Angst verursacht Spannung und Elend. Es gibt Menschen, die Angst vor Krankheiten und häufig krank sind. Hiob sagte in der Bibel (Hiob 3,25:) «Denn was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen.» Aber Gott sagt: «Fürchte dich nicht.» Und Sie sagte auch den lebendigen Gott: "Fürchte dich nicht." Warum kommst du nicht Angst in dein Leben treten? Gott sagt in Jesaja 41,10 «Fürchte dich nicht, ich bin mit dir» Sie benötigen als Jünger von Jesus Christus, Gottes Sohn keine Angst zu haben, denn Gott ist mit dir. Und nicht ohne weiteres Gott, sondern der Lebenden, wahrer Gott. Der Gott, an dem alles möglich ist. Der Herr Jesus sagt in Lukas Kapitel 18: «Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.» Und Diese machtige Gott ist mit dir, bis Sie das tun, was er sagt. Und dieser Gott sagt in Jesaja 41: «Ich stärke dich, Ich helfe dir auch.»Der lebendige Gott können Sie von all Ihren Problemen zu helfen, denn mit ihm ist alles möglich. Aus diesem Grund nicht mehr finden Sie in Schwierigkeiten. Sehen Sie nicht mehr Rückschläge. Nicht mehr sehen, was kann oder auch nicht in Ihrem Leben geschieht. Sehen Sie bis zu glauben, zu dem lebendigen Gott, die mit dir ist, und stärkt und die Ihr helft und bei Ihm ist alles möglich. Gott segne Sie. Amen!
(Übersetzt von: Missionswerk Freundes-Dienst, Niederlande: Jan u. Wil Visser, www.StichtingVriendendienst.nl, www.freundesdienst.org)